· 

89s.da


Was ist 89s.da ?

89s.da ist eine Instagramseite im 80er und 90er Style, welche von den zwei Hobbyfotographen Leon von Borck und Patrick Dechert geführt wird. Begonnen hat alles im Frühjahr 2018 mit dem Entrümpeln alter Kleidungskisten von Leons Vater. Was zuerst nach Faschingskostümen aussah entpuppte sich als alte Sammlung von Vintagekleidung. Von 80er Poperkleidung und Martiniqueanzügen bis zu Leinenhemden war alles dabei. Schnell kamen wir auf die Idee, Bilder von den Outfits zu machen und diese auf Instagram hochzuladen. Noch am selben Tag fuhren Leon und ich zum Terassenhaus im Komponistenviertel und schossen unsere ersten Bilder. Da wir ein paar Tage zuvor bereits Bilder von Leons selbstdesignten Schuhen gemacht hatten, kamen wir auf die Idee eine eigene, neue Seite für Instagrambilder im 80er- und 90er-Style zu eröffnen.

Doch dann stellten wir uns die Frage, ob es nicht langweilig werden würde, immer nur Bilder von uns zu machen. Die Lösung war ein Partnerprogramm, bei welchem unser Slogan alle Bilder selber zu machen, nicht verletzt wird. Wie du bei unserem Partnerprogramm mitmachen kannst erfährst du weiter unten auf dieser Seite.


Leon von Borck

Patrick Dechert


Partnerprogramm

1. Du hast in deinem Schrank ein 80er oder 90er Outfit oder ein zeitlich passendes Retrooutfit, dann schicke uns ein Bild davon und wenn es in unseren Feed passt, dann bist du dabei

2. Du hast das richtige Outfit? Wenn Ja, dann wähle eine passende Location deiner Wahl in Darmstadt aus und gib uns Bescheid. Keine Idee? Wir helfen dir gerne!

3. Wir werden ca 30 bis 60 Minuten Bilder von dir machen. Am Ende laden wir drei Bilder auf @89s.da hoch. Die restlichen Bilder stellen wir dir frei zur Verfügung. Gerne kannst du auch bei der Auswahl dabei sein.


Unsere Models






Kommentare: 0