· 

L'ÉTRANGER Update


Ausverkauft und zweite Auflage

Mit großer Freude können wir mitteilen, dass unser Buch L'ÉTRANGER bis auf wenige Exemplare ausverkauft ist. Auch allen die kein Exemplar erhalten haben können wir mit Begeisterung sagen, dass es eine zweite Auflage geben wird. Diese wird ab dem 10.08.2020 für 24 € in unserem Shop erhältlich sein.

Infos zum fertigen Buch

Rechts zu sehen ist die Rückseite von L'ÉTRANGER. Das Buch wird mit einem matt schwarzen Hardcover abgerundet und beinhaltet über 50 farbige Fotos.

 

Die 128 Seiten werden von einer flexiblen Klebebindung zusammengehalten, welche das Umblättern erleichtert. Insgesamt gibt es 16 illustrierte Graphiken und 12 QR-Codes, die einen zu exklusiven Videos weiterleiten.


Leseprobe

Download
Leseprobe von L'ÉTRANGER
Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.8 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andel Müller (Dienstag, 08 September 2020 13:13)

    Hallo ihr beiden,
    ich habe heute den Artikel über euch und eure beeindruckende Reise gelesen
    und möchte euch nur kurz einen anerkennenden Gruß und die Info übermitteln, dass mich euer Projekt sehr positiv beeindruckt hat und ich euch weiterhin alles Gute wünsche.
    Beste Grüße
    Andel Müller
    (mail@rockin-rausch.de)